Coaching Natalie Clauss
Du sehnst dich nach innerer Veränderung? Du wünschst dir eine Veränderung in deinem Leben oder in deinem Beruf? Dann bist du hier genau richtig!

Personal Coaching & psychologische Beratung in Oldenburg

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Ghandi
Ich freue mich, dass du hier bist!

Du sehnst dich nach innerer Veränderung?

Mit meinen Angeboten möchte ich dich bei deinem ganz persönlichen Prozess, deinem individuellen Weg begleiten und dir zur Seite stehen für mehr

Freiheit Selbstbestimmung Liebe Klarheit Hingabe Balance Lebendigkeit Selbstbewusstsein Weiblichkeit Leichtigkeit Vertrauen Kraft

Das biete ich an

Coaching Angebote

Online Kongress Mama Life Balance in ver~rückten Zeiten

Eine Frau macht am Strand Yoga.

Ich lade Dich herzlich zum Mama Life Balance Online Kongress ein.

Neben mir hat Tina Plugge noch weitere 27 Experten, zu den Themen Balance im Familienalltag, wo finde ich Zeit für mich, Entspannung, Balance durch Ernährung und Balance durch Fitness, für Dich interviewt.

Vom 30.10. bis 08.11.20 findet der Kongress online und kostenfrei statt.

Melde Dich jetzt an und profitiere von dem Wissen, Erfahrungen und Tipps dieser Experten.

Jetzt einen Termin vereinbaren!

zum Kontaktformular

Was kann in einem Personal Coaching Thema werden?

Das Thema und das Ziel des Coachings ist sehr individuell und kann daher sehr unterschiedlich sein. Der Hintergrund des Coachings ist fast immer der Wunsch nach Veränderung. Bei den Frauen- und Mamacircles geht es um die tiefe Verbindung zwischen uns Frauen, wobei hierbei jeweils unterschiedliche Themen ausgewählt werden.

Im Einzelcoaching kann es darum gehen, die Lebendigkeit im Alltag (wieder-) zu finden. Es geht dabei immer um Klarheit über die eigenen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Visionen.

Du kannst innerhalb des Coachings lernen, was Freiheit für dich bedeutet und wie du sie leben kannst. Freiheit und Leichtigkeit hängen dabei eng zusammen und bewirken, dass wir insgesamt glücklicher und zufriedener sind.

Vielleicht weißt du auch nicht recht, was Liebe für dich bedeutet und was innerhalb einer Beziehung für dich wichtig ist? Wir machen uns gemeinsam auf die Suche!

Hast du Probleme mit deiner Weiblichkeit oder Sexualität? Wir sprechen darüber, wie du in deine tiefe innere Kraft kommen kannst und dich vollkommen hingeben.

Auch können wir in einem Coaching schauen, wie du zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit kommen kannst.

Du bist in deinem Job unzufrieden, weißt aber nicht warum? Oder du möchtest etwas ändern, weißt aber nicht wie? Wir finden einen Weg, der genau auf dich zugeschnitten ist.

Hast du den Wunsch, dich selbstständig zu machen und suchst noch nach der richtigen Idee für dich? Oder aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Wenn du Mama geworden bist, verändert dich diese Rolle und es kommen viele neue Aufgaben und auch viel Verantwortung dazu. Da ist es nicht immer einfach, du selbst du bleiben und eigene Grenzen und Bedürfnisse wahrzunehmen und zu äußern. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg!

Egal, was dich beschäftigt und was du erreichen möchtest, wir erarbeiten gemeinsam konkrete Schritte, wie du deinen Weg dorthin gehen kannst.

Du darfst glücklich sein und du darfst dich selbst lieben!

Wie läuft ein Coaching/ eine psychologische Beratung ab?

Du interessierst dich für ein Coaching bei mir? Zunächst vereinbaren wir einen Termin für ein kurzes kostenloses telefonisches Erstgespräch, dies kann auch online sein. Hierbei lernen wir uns gegenseitig bereits ein wenig kennen. Du schilderst mir dein Anliegen, sodass ich mir einen Überblick verschaffen kann. Im Anschluss kannst du dich entscheiden, ob du ein Coaching bei mir machen möchtest. Hierfür vereinbaren wir einen Termin, bei dem wir uns in meinem Raum in Oldenburg oder aber online treffen. Dabei werden deine Wünsche und Anliegen thematisiert und wir begeben uns auf die Suche nach deinem Weg zur Veränderung. Ich gebe zudem regelmäßig Hausaufgaben, sodass du auch in der Zeit zwischen den Coachingterminen oder nach dem Coaching noch weiterarbeiten kannst.

Wann ist ein Coaching sinnvoll?

Ein Coaching ist immer dann sinnvoll, wenn du auf der Suche nach Veränderung bist – egal, in welchem Bereich. Wahrscheinlich ist dies schon der Fall jetzt, wo du dir Gedanken darüber machst. Im Coaching ist der Wunsch zur Veränderung immer die Grundvoraussetzung für eine effektive Arbeit.

Lohnt sich ein Coaching?

Ja, ein Coaching lohnt sich! Durch das Coaching erhältst du neue Perspektiven, du erkennst neue Blickwinkel und erweiterst deinen Horizont. Wir finden gemeinsam einen individuellen Weg für dich, um die Veränderung zu bewirken, die du dir wünschst. Dabei wägen wir natürlich ab, was möglich ist und wie du dies erreichen kannst.

Welche Methoden werden im Coaching genutzt?

Im Coaching nutze ich eine Vielzahl an Methoden, die ich je nach Anliegen und Person einsetzen kann. Hierbei können Meditation, Imagination, Systemische Fragen, ressourcenorientierte Modelle oder Elemente aus dem Achtsamkeitstraining genutzt werden, um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen.