Coaching Natalie Clauss
Danke, liebe Hebammen!

Danke, liebe Hebammen!

von Natalie Clauss zuletzt bearbeitet am 06.05.2020

Heute ist Welthebammentag. Und ich möchte daher noch einmal DANKE sagen.

Danke, dass ihr uns durch die Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett und danach begleitet.

Danke, dass ihr uns Ängste und Sorgen nehmt. Dass ihr uns zuhört.

Danke für euren unermüdlichen Einsatz für uns Frauen während dieser besonderen und aufregenden Zeit.

Danke, dass ihr die Natürlichkeit der Schwangerschaft und Geburt seht und an uns Frauen und unsere Kraft zu gebären glaubt.

Danke, dass ihr uns unterstützt, bekräftigt und Mut macht. Und Beschimpfungen während der Geburt nicht so ernst nehmt.

Danke, dass ihr zu uns nach Hause kommt und es nicht aufgeräumt sein muss.

Danke, dass ihr alle Familienmitglieder mit einbezieht.

Ich könnte noch viel mehr schreiben... Ja, alle Hebammen sind anders und vielleicht habt ihr auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, doch darum soll es hier nicht gehen.