Coaching Natalie Clauss
Personal Mama-Coaching

Personal Coaching für Mamas

Niemand versteht meine Leiden, noch die Furcht, die meine Brust erfüllt, der nicht das Herz einer Mutter kennt.

Marie Antoinette
Dein ganz individuelles Einzelcoaching

Worum geht es beim Personal Mama-Coaching?

Personal Coaching für Mamas

Das Einzelcoaching für Mamas richtet sich speziell an Mamas, wobei Themen, die mit dem Mamasein einhergehen besprochen und bearbeitet werden können. Hierbei können wir uns gemeinsam anschauen, was deine Bedürfnisse sind, was die Bedürfnisse deines Kindes und anderer Familienmitglieder sind und wie du diese in Einklang bringen kannst. Wir können über die Themen Abgrenzung und Selbstfürsorge sprechen, welche im Familienleben häufig zu kurz kommen. Natürlich muss hier keine klare Abgrenzung zum Einzelcoaching für Frauen entstehen, vielmehr handelt es sich meist um eine Mischung beider Themenbereiche, weil diese eng miteinander verbunden sind.

Wir treffen uns dabei in einem geschützen Rahmen, entweder online oder in meinem Raum in Oldenburg, in dem du dich authentisch und echt zeigen darfst.

Sei es dir wert, denn das bist du!

Was du erreichen kannst

Stell dir einmal vor…

du könntest deine Grenze genau spüren und auch äußern

du wüsstest genau, was dir gut tut und was nicht

du könntest die Bedürfnisse aller im Blick behalten

nicht nur die der anderen, sondern auch deine

ihr wärt nicht nur Eltern, sondern auch noch Paar

du wärst nicht nur Muttern, sondern auch Frau

du würdest gesehen werden, weil du dich zeigst

Das klingt wunderbar, oder? Und das Beste ist:

Genau das ist möglich!

Preise & Informationen zum Coaching

  • kostenlos

    Kennenlernen per Telefon oder Video-Meeting

  • 60€/h

    Coaching über Video-Meeting

  • 60€/h

    Persönliches Coaching in Oldenburg

Jetzt einen Termin vereinbaren!

zum Kontaktformular

Online Kongress Mama Life Balance in ver~rückten Zeiten

Eine Frau macht am Strand Yoga.

Ich lade Dich herzlich zum Mama Life Balance Online Kongress ein.

Neben mir hat Tina Plugge noch weitere 27 Experten, zu den Themen Balance im Familienalltag, wo finde ich Zeit für mich, Entspannung, Balance durch Ernährung und Balance durch Fitness, für Dich interviewt.

Vom 30.10. bis 08.11.20 findet der Kongress online und kostenfrei statt.

Melde Dich jetzt an und profitiere von dem Wissen, Erfahrungen und Tipps dieser Experten.