Coaching Natalie Clauss
Woman Circle — Frauenkreis

Woman Circle

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”, aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

Charlie Chaplin
Finde zu dir selbst

Worum geht es beim Woman Circle?

Woman Circle/ Frauenkreis

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich einen Woman Circle, also einen Frauenkreis, zu bestimmten Themen wie bspw. Selbstliebe, Sexualität oder Intuition. Dabei geht es um einen offenen und authentischen Austausch.

Komm ganz in Verbindung mit dir und der Gruppe. Zeige dich, denn du bist nicht alleine!

Die Frauenkreise sind eine Mischung aus Meditation oder Achtsamkeitsübungen, Erfahrungsaustausch und auch Input zum jeweiligen Thema.

Wir denken oft, wir wären alleine…

…oder müssten alles alleine schaffen.

Doch das stimmt nicht.

Zusammen sind wir stark.

Und wir sind niemals alleine.

Lasst uns gemeinsam in die Tiefe gehen.

Gemeinsam echt und authentisch sein.

Wir dürfen uns zeigen.

Wir dürfen verletzlich sein.

Wir sind es wert!

Preise & Informationen zum Angebot

  • Anmeldung über die Familienschmiede

    Weitere Informationen zu Themen, Preisen und Terminen, sowie die Anmeldung findest du bei der Familienschmiede.

    zur Familienschmiede